Verantwortlich für
den Inhalt:

Ihr Vertrauensmann
der HUK-COBURG
Versicherung:

Ulrich Preisberger

Platanenallee 30
31191 Algermissen

Tel. 05126 8000342
Fax. 05126 8000343
Email:
preisberger@hukvm.de

Kontakt über
www.huk.de/vm/preisberger


Informationen für den Kunden

Ich bin gebundener Versicherungsvertreter gem. §34d Abs. 4 GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.

IHK-Register-Nr. D-HA71-JHKIO-14, einsehbar unter: www.vermittlerregister.info

Anschrift DIHK

Deutscher Industrie- und Handelskammertag,
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon 030 20 308-0
www.vermittlerregister.info

Der Vertrauensmann Ulrich Preisberger vermittelt ausschließlich Versicherungsprodukte der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe. Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin, oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin, wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Zuständige Aufsichtsbehörde
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin)


Anschrift: Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn
Telefon: 0228/4108-0, Fax: 0228/4108-1550

Datenschutz

Als Vertrauensmann/Vermittler der HUK-COBURG-Versicherung bin ich geseztlich und vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet und die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes BDSG und seine besonderen Verschwiegenheitspflichten (z. B. Berufsgeheimnis und Datengeheimnis) zu beachten
Alle Informationen  - gleich auf welchem Wege - die ich im Zusammenhang mit der Beratung zu oder durch die Vermittlung von Versicherungsverträgen erhalte, wird nicht an Dritte weitergeben.
Daten / Informationen werden nur dann und nur in dem Maße an die HUK-COBURG bzw. deren Gesellschaften weitergeleitet, wie es der gegebene Anlass erfordert. Weiteres hierzu auf meiner Vertrauensmann-Website
der HUK-COBURG-Versicherung unter www.huk.de/vm/preisberger

 

Gewährleistung
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte auf meinen Seiten, kann ich trotz größter Sorgfalt keine Gewähr übernehmen.

 

zurück zur Startseite